TEAMWILLE als Arbeitgeber.
Bergsteiger hat ErfolgBergsteiger hat ErfolgBergsteiger hat Erfolg
©adobe stock/visions-ad
HomeBreadcrumb TrennerKarriere

Werde Teil unseres Teams und bringe deine Ideen ein.

Als wachsendes Unternehmen mit der Kernkompetenz Projektmanagement sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung für unser TEAM. Unsere Werte bilden dabei das Fundament für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, sowohl untereinander als auch mit unseren Kund*innen. Das klingt nach dem passenden Arbeitsumfeld für dich? Dann klicke durch unsere aktuellen Stellenausschreibungen, informiere dich über unseren Bewerbungsprozess und schau dir an, was TEAMWILLE noch zu bieten hat.

OFFENE STELLEN

#lieblingsarbeitgeber

Aus gelebter Überzeugung sind wir #lieblingsarbeitgeber und bekennen uns zum Kodex des Bundesverbands Deutscher Unternehmensberater (BDU) für Arbeitgeber*innen. Wir wissen: Als TEAM erreichen wir mehr.

Unsere Benefits für dein Wohlbefinden

"Switch-off statt Stand-By"

Unsere benefits@work könnten auch gut als Services für unsere Mitarbeiter*innen bezeichnet werden. Wir bei TEAMWILLE möchten alle in unserem Team im Streben nach Balance, sowohl im Privat- als auch im Berufsleben unterstützen. Welche Leistungen du als Mitarbeiter*in nutzt, bleibt dir selbst überlassen. Informiere dich hier vorab und erfahre mehr in einem persönlichen Gespräch mit uns.

Mobile
Fuel
Rest
Care & Sustain
Develop

Mobile

Flexibilität hält dich in Bewegung und gibt dir Freiheit
Sei dort, wo du gebraucht wirst oder wo du dich am wohlsten fühlst und deine Potentiale voll ausschöpfen kannst. Flexibilität und Bewegung machen dich effektiver und zufriedener.

Konkret bedeutet das zum Beispiel:

Mobile Working: Wähle deinen Arbeitsort nach deinen Aufgaben. Ob daheim, im Projekt vor Ort, in unserem Büro oder im Café um die Ecke – du entscheidest, wo du die beste Leistung bringen kannst.

Sportzuschuss: Du sportelst gerne, um einen Ausgleich zu deinem Arbeitalltag zu finden? Wir fördern Mitgliedschaften in Vereinen und Fitnesseinrichtungen aktiv mit einem monatlichen Zuschuss.

Fuel

Sozialer Austausch lädt Körper und Geist auf
Kontakt mit anderen, Austausch und dazu am besten noch die richtige Ernährung führt dazu, dass man sich stärker, zufriedener und glücklicher fühlt. 

Konkret bedeutet das zum Beispiel:

Lunch am Freitag: Freitag ist unser "Büro-Tag". Bei einem gemeinsamen Mittagessen tauschen wir uns über die Woche aus. Die Kosten für das Mittagessen übernimmt TEAMWILLE. 

Sommerfest & Weihnachtsfeier: Wer gemeinsam arbeitet, darf auch gemeinsam feiern. Und das tun wir, z. B. auf unseren meist 2-tägigen Sommerfesten – gerne auch mal in den Bergen.

Rest

Wachstum geschieht während den Pausen
Schlaf, Erholung und Freiraum sind ein wichtiger Teil des Wohlbefindens, der Zufriedenheit, der Verbesserung und des Wachstums.

Konkret bedeutet das zum Beispiel:

Sabbatical: Schaffe dir die Auszeit, die du benötigst – um deine Reserven aufzuladen, die Welt zu erkunden oder private Projekte zu verwirklichen. Wir unterstützen dich mit flexiblen Sabbatical-Modellen.

Zusätzliche Urlaubstage: Natürlich stehen dir deine regulären Urlaubstage zur Verfügung. Aber auch Feste müssen gefeiert werden: Daher sind Weihnachten und Silvester bei uns zusätzliche freie Tage. Ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit hast du zusätzlich deinen Geburtstag frei. Klingt gut, oder?

Care & Sustain

Achte auf dich und deine Umwelt
Egal ob persönliche, ökologische oder gesellschaftliche Themen: Sich um andere und sich selbst zu kümmern spielt eine große Rolle im Leben und beeinflusst das Wohlbefinden.

Konkret bedeutet das zum Beispiel:

pme Familienservice: Wir alle benötigen manchmal Unterstützung. Beim pme Familienservice erhälst du sie über unseren Firmenaccount kostenfrei, egal ob Lebenslagen-Coaching, Kinderbetreuung oder Pflegeberatung.

Betriebliche Altersvorsorge: Sparen für den Ruhestand. Wir fördern deine Altersvorsorge und beraten dich umfassend. 

Develop

Den Geist öffnen und deinen Horizont erweitern
Mentale Fitness, die richtige Einstellung, Motivation und der richtige Fokus wirken sich direkt auf Leistungsfähigkeit, Zufriedenheit, Engagement und Gesundheit aus.

Konkret bedeutet das zum Beispiel:

Wissens- und Gedankenaustausch: Wissensdatenbank, monatlicher Newsletter, Management Talk, Kollegiale Fallberatung – verschiedene Formate haben wir bereits erfolgreich implementiert. What's coming next?

Weiterbildung: Weiterbildung und kontinuierlicher Wissenstransfer sind ein wichtiger Baustein für unseren Erfolg. Wir fördern die Entwicklung jedes*r Einzelnen mit internen und externen Maßnahmen.

Dein Weg ins TEAM

Das, was du bisher gesehen und gelesen hast, hat dein Interesse an TEAMWILLE noch mehr geweckt und du willst Teil des TEAMS werden? Dann nimm dir ein paar Minuten Zeit und gib uns einen ersten Eindruck davon, was dir wichtig ist und was du mit uns erreichen möchtest.

Step 1

Fülle das Bewerbungsformular aus und verrate uns schon etwas mehr von dir – du erhältst direkt eine Eingangsbestätigung.

Step 2

Wir sind auf dich neugierig geworden. In einem ersten Videointerview wollen mehr über dich erfahren.

Step 3

In einem zweiten Gespräch lernst du weitere Kolleg*innen kennen und kannst Fragen stellen.

Step 4

It's a match. Im Vertragsgespräch klären wir alle Rahmenbedingungen für deinen Start bei uns.

Step 5

Willkommen bei TEAMWILLE – wir freuen uns, dich im TEAM begrüßen zu dürfen!

Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir haben dich neugierig gemacht? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann freuen wir uns darauf, dich schnellstmöglich kennenzulernen. Klick dich durch unsere offenen Stellenanzeigen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

offene stellen

Kennenlernen mit Händeschütteln
istock/pinkypills

Du willst uns kennenlernen?

Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder folge uns in den sozialen Medien.

Stell uns deine Frage!
Sarah Meinicke
HR Managerin Recruiting
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und deine Fragen und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.