+49 (0) 89 58803-1000

TEAMWILLE – Das sind wir!

TEAMWILLE live und hautnah

Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen von TEAMWILLE werfen wollte, kommt hier voll auf seine Kosten: Uns hat das letzte Photoshooting so viel Spaß gemacht, dass wir das Making-Of nicht vorenthalten wollen.

Unsere Trainings finden virtuell statt!

Trotzt der aktuellen Reise- und Versammlungsbeschränkungen wollen wir Dir weiterhin hochwertige Trainingsangebote bereitstellen.
Dafür haben unsere Trainer und Trainerinnen das Programm für unsere Trainings auf virtuelle Klassen umgestellt.

Nutze die Zeit im Homeoffice, um Dich um Deine Fortbildung zu kümmern. Wir sind für Dich da.

Bei Fragen, auch zu bereits gebuchten Trainings, ist unser Trainingsmanagement jederzeit gerne für Dich da.
Schreib uns einfach eine E-Mail an training@teamwille.com.

Wir freuen uns darauf, Euch bald wieder persönlich in unseren Trainingsräumen begrüßen zu dürfen.

 

Hier geht es direkt zu den nächsten Trainingsterminen