+49 (0) 89 58803-1000

Training & Qualifizierung

Training & Qualifizierung

Der Projekterfolg hängt von den Menschen ab – Weiterbildung und kontinuierlicher Wissenstransfer war, ist und wird auch im Zusammenhang mit Projekten von zentraler Bedeutung sein.

Möchtest Du Dich im Bereich klassisches Projektmanagement weiterbilden oder strebst Du eine Zertifizierung an? Dann bist Du bei uns in der Rubrik IPMA Zertifizierung richtig! Dort findest Du verschiedene Angebote rund um das Thema IPMA (International Project Management Association).

Du interessierst Dich für agile Methoden? Dann wirst Du sicherlich in der Rubrik Agile Zertifizierung fündig! Unser Angebot reicht von der Einführung in Scrum, über die Qualifizierung zum Scrum Master und Product Owner bis hin zur allumfassenden Ausbildung zum Agile Coach TEAMWILLE (ACT). 

Hybride Methoden? Finde den richtigen Methodenmix für Dein Projekt. In der Rubrik Hybride Zertifzierung findest Du das passende Training dazu.

TEAMWILLE unterstützt seine Kunden auch im Bereich „Training & Qualifizierung“ mit einem Angebot für (fast) jedes Vorhaben. Wir qualifizieren und zertifizieren in den Bereichen klassisches als auch agiles Projektmanagement und trainieren in den Bereichen „Sozialkompetenz“ und „Workshop“.

Noch nicht das Richtige dabei?

Kontaktiere uns. Gemeinsam finden wir das richtige Training für Dein Vorhaben.
Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Informationen zur COVID-19-Situation:

Trotz der aktuell geltenden Beschränkungen wollen wir Dir weiterhin hochwertige Trainingsangebote bereitstellen.
Für alle Präsenzveranstaltungen gelten unsere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen:

ausreichend große Räume

mindestens 1,5 m Abstand zwischen den Tischen

Bereitstellung von Desinfektionsmitteln für Flächen und Hände; desinfizierte Tische und Flächen

Trainingsmaterialien (Stifte etc.) werden nicht geteilt, jeder Teilnehmer bekommt sein eigenes Material

einzeln verpackte Snacks und Getränke

keine Maskenpflicht im Trainingsraum bei Wahrung des Mindestabstandes

geschulte Trainer und Mitarbeiter

Du darfst noch nicht an Präsenzveranstaltungen teilnehmen oder fühlst Dich nicht wohl dabei?
Kein Problem. Nutze unsere virtuellen Angebote, um Dich im Homeoffice um Deine Weiterbildung zu kümmern.

Bei Fragen, auch zu bereits gebuchten Trainings, erreichst Du unser Trainingsmanagement jederzeit gerne.
Schreib uns einfach eine E-Mail an training@teamwille.com.

Bleibt gesund!
Euer TEAMWILLE-Trainingsmanagement

 

Hier geht es direkt zu den nächsten Trainingsterminen