+49 (0) 89 58803-1000

Sabrina Kronthaler

Sabrina Kronthaler

sabrina.kronthaler@teamwille.com

Biography

Kompetenzen

Persönlich können Kunden von mir erwarten, dass…

… ich stets beratend für alle Fragen rund um unser Trainingsangebot zur Verfügung stehe, dabei großen Wert auf den persönlichen Austausch lege und sie so auf ihrem Weg der Qualifizierung begleite.

Meine Schwerpunkte bei TEAMWILLE sind…

… das Trainings- und Teilnehmermanagement von der Beratung über die Administration bis hin zur Trainingsdurchführung und Nachbereitung.

TEAMWILLE ist für mich…

… genau das Unternehmen, in dem ich mich als Mitarbeiter gerne einbringe, weiterentwickle und das kollegiale Miteinander auf Augenhöhe ein großartiges Arbeitsumfeld schafft.

Aktuelle Informationen zur COVID-19-Situation:

Trotz der aktuell geltenden Beschränkungen wollen wir Dir weiterhin hochwertige Trainingsangebote bereitstellen.
Für alle Präsenzveranstaltungen gelten unsere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen:

ausreichend große Räume

mindestens 1,5 m Abstand zwischen den Tischen

Bereitstellung von Desinfektionsmitteln für Flächen und Hände; desinfizierte Tische und Flächen

Trainingsmaterialien (Stifte etc.) werden nicht geteilt, jeder Teilnehmer bekommt sein eigenes Material

einzeln verpackte Snacks und Getränke

keine Maskenpflicht im Trainingsraum bei Wahrung des Mindestabstandes

geschulte Trainer und Mitarbeiter

Du darfst noch nicht an Präsenzveranstaltungen teilnehmen oder fühlst Dich nicht wohl dabei?
Kein Problem. Nutze unsere virtuellen Angebote, um Dich im Homeoffice um Deine Weiterbildung zu kümmern.

Bei Fragen, auch zu bereits gebuchten Trainings, erreichst Du unser Trainingsmanagement jederzeit gerne.
Schreib uns einfach eine E-Mail an training@teamwille.com.

Bleibt gesund!
Euer TEAMWILLE-Trainingsmanagement

 

Hier geht es direkt zu den nächsten Trainingsterminen